heise.de
Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
Kronberg Königstein im Taunus Schwalbach am Taunus Bad Soden am Taunus Steinbach am Taunus Sulzbach Kelkheim (Taunus) Oberursel Eschborn Liederbach Glashütten Eppstein Bad Homburg vor der Höhe Schmitten Hofheim am Taunus Kriftel Hattersheim Friedrichsdorf Kelsterbach Niedernhausen Wehrheim Waldems Frankfurt am Main Neu-Anspach Bad Vilbel Idstein Usingen Raunheim Rosbach vor der Höhe Flörsheim Karben Neu Isenburg
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
Acxiom: Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom integriert RafterOne,... mehr ... 11. November 2024
Benetics AG: Zürich/Frankfurt (ots) - Auf Baustellen sind künstliche Intelligenz und Digitalisieru... mehr ... 7. November 2024
Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs... mehr ... 4. November 2024