heise.de
Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Kronberg Königstein im Taunus Schwalbach am Taunus Bad Soden am Taunus Steinbach am Taunus Sulzbach Kelkheim (Taunus) Oberursel Eschborn Liederbach Glashütten Eppstein Bad Homburg vor der Höhe Schmitten Hofheim am Taunus Kriftel Hattersheim Friedrichsdorf Kelsterbach Niedernhausen Wehrheim Waldems Frankfurt am Main Neu-Anspach Bad Vilbel Idstein Usingen Raunheim Rosbach vor der Höhe Flörsheim Karben Neu Isenburg
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024
Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024